Bluse mit Smok Technik - Online Nähkurs

Bluse mit Smok Technik - Online Nähkurs

Wir fertigen gemeinsam eine schicke Bluse und lernen dabei die Smok-Technik. Der Kurse besteht aus 6 Live-Nähstunden und zusätzlichen Selbstlern-Inhalten, sowie dem Starterpaket inkl. Oberstoff, Chiffon & allen Zutaten.

  • Live-Kurs: Donnerstag 18:15 - 19:45 Uhr
  • Start: 25.03.2021
  • Kosten: 230 € (inkl. Starter-Paket, WhatsApp Support und Zugang zu Video-Anleitungen)

Es sind aktuell noch 5 von 12 Plätzen verfügbar. Meldet euch bis Montag den 22.03 formlos bei mir an - oder kauft direkt den Kurs hier online. 

 

Online Kurs - Start am 25.03.2021 - Live-Nähstunde immer Donnerstag 18:15 - 19:45 Uhr

230,00 €

  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1


Ablauf und Details

Die sechs Live-Nähstunden finden wöchentlich am Donnerstag von 18:15 - 19:30 via Zoom statt (Start: 25.03.2021). Ich zeige die Techniken und lasse genug Zeit zum Mitmachen und Fragen stellen. Wir werden eine kleine Gruppe von ca. 12 Personen sein, so dass wir uns offen & unterhaltsam austauschen können.

 

Solltest Du mal nicht teilnehmen können, dann kannst du jeder Zeit auch die Video-Aufzeichnungen der Zoom-Nähstunde anschauen. Diese stehen für weitere 3 Monate nach dem Kurs passwortgeschützt für alle Teilnehmer zur Verfügung. 


Start-Paket mit Stoff, Schnitt und Zubehör

Du erhältst als Kursteilnehmer unser Start-Paket mit allem was du brauchst für deine Bluse. Ein hochwertiger Romanit-Jersey, feiner Chiffon und die passenden Perlen und Garn für den Ärmel mit der Smok Technik.

 

Natürlich ist auch der passenden Schnitt in deiner Konfektionsgröße im Start-Paket enthalten. Du hast auch zusätzlich die Möglichkeit deinen Schnitt weiter auf deine Proportionsgrößen anzupassen. Dazu benötigen wir deine Körperhöhe, Brustumfang, Tailienumfang, Hüftumfang, Gesamtlänge, Ärmellänge, Schulterbreite. Bitte beachte jedoch, dass es auch dann kein Maßschnitt ist und wir die Passform auf die Entfernung nicht wirklich prüfen können.

 

Kurz um: Du brauchst nur Laptop, Nähgarn, Nadeln, Bügeleisen, Nähmaschine und natürlich ein Fingerhut :-)


Unterstützung in der Gruppe und von mir als Maßschneiderin

 Wir werden im Rahmen des Kurses eine WhatsApp Support-Gruppe gründen. Die Gruppe ist vor allem für den Austausch untereinander da, aber ich werde als Kursleiterin auch ein Blick mit draufhaben und kann Fragen beantworten (z.B. per Sprachnachricht).

 

Solltest Du mal an einer Stelle mit deinem Projekt gar nicht weiterkommen, dann kann ich auch gern auch 1:1 unterstützen, z.B. per Video-Telefonie. Es gilt dabei das Prinzip der fairen Nutzung und der gegenseitigen Rücksicht. Ich werde dir schnell helfen, aber nicht immer sofort und unendlich Zeit haben, da Maßatelier, Mitarbeiter und Mann auch meine Aufmerksamkeit benötigen. Bis zu 1 Stunden ist aber inklusive und es gibt keinen starren Prozess.


Ich freue mich auf deine Teilnahme! Melde dich gern, wenn Du noch Fragen hast.

Kontakt

 

Melde dich gern, wenn Du noch Fragen hast.

Telefon:      02841 - 59516

E-Mail:        atelier.marchionna@gmail.com

Facebook:   @di.francesco.marchionna

Instagram:  @difrancesco_marchionna_couture


Copyright Di Francesco Marchionna - Couture - Brautkleider - Moers Duisburg Krefeld Düsseldorf NRW