Über Di Francesco Marchionna - Couture - Schneiderei

Schneiderei Di Francesco Marchionna - Couture

Schneiderei nach Maß

Danke, dass Sie sich für meine Schneiderei in Moers bei Duisburg, Krefeld, Düsseldorf interessieren. Mode nach Maß wird in meinem Atelier seit 1975 professionell, gefertigt. Wir verarbeiten exklusive Stoffe , wie sie nur in guten Maßateliers verarbeitet werden und die Leidenschaft, führt meine Arbeit.

 

Als Italienerin hole ich mir meine Inspirationen natürlich aus meinem Heimatland. Heute arbeite ich mit drei Schneiderinnen und biete einen Rund-um-Service in Puncto Mode. Meine Mitarbeiterinnen sind hoch motiviert und teilen mit mir die Leidenschaft zum Beruf. Dies spürt letztendlich auch unsere Kundschaft.

 

Mein Unternehmen orientiert sich an Ihren Kundenwünschen und mein ganzes Team bemüht sich, diese Ansprüche zu erfüllen. Unsere treuen Kunden sind unser bester Qualitätsnachweis.

Mode & Qualität

Es sind viele Schritte nötig, um ein Kleidungsstück zu fertigen: vom säen zum ernten, schleudern , weben, drucken, schneiden, nähen und bügeln und das individuell und in höchster Schneiderei-Qualität.

 

Wir achten sehr darauf, wo und wie unsere Stoffe und Garne gefärbt und verarbeitet werden. Unsere Schneiderei Di Francesco Marchionna - Couture bietet den Kunden und Kundinnen hochwertige Stoffe, die unter fairen Bedingungen, unter Verwendung von unschädlichen Produkten, hergestellt werden.

 

Nachhaltigkeit und Zeitlosigkeit ist für uns kein abstrakter Begriff. Unsere Kleidung wird schließlich oft bis zu 15 Jahren und länger getragen. Der lange Tragekomfort wird ermöglicht durch eine perfekte Passform, stilgerechtes Design und höchste Ansprüche an die Verarbeitungstechnik.



Limited Edition

Maßanfertigung

Bestseller

Eigene Kollektion

Men´s Fashion

Maßkonfektion



Copyright Di Francesco Marchionna - Couture - Schneiderei Moers Duisburg Krefeld Düsseldorf NRW