05. November 2017
Meine Kursteilnehmerinnen schneidern wunderschöne Kleider! 😃S Susanne hat ihren schönen roten Mantel bald fertig, Annabel näht ein Flammenkleid mit aufregendem Ausschnitt und Claudia schneidert ein anspuchvolles Kleid mit raffiniertem Körbchen Ausschnitt.👗👘👖🧥✂️ Möchtest du auch lernen wie ein Lieblingskleid genäht wird? Dann komm in unseren Kurs 😊😊😊 Du lernst in meinem Atelier die hochwertigste Verarbeitung, die wir für unsere Couture Modelle tagtäglich seit...
23. Oktober 2017
Maßkonfektion: Guter oder schlechter Kompromiss für den Kunden? Maßkonfektion: Fluch oder Segen für uns als Maßschneider? Dieser Artikel erklärt warum eine Maßkonfektion in einer Maßaschneiderei bestellt werden sollte.
23. Oktober 2017
Heute hatten wir eine nette Farbberatung. Martina ist ein Sommertyp. Die eigenen Farben erkennt man in einer Analyse der Farbe, der Haut, der Augen und der Haare. Martina hat die Haare in einer falschen Farbe gefärbt und wird Sie umfärben lassen, das hat Sie selbst zum Schluss der Analyse auch erkennen können Möchtest du auch wissen welche Farben dir stehen? Dann ruf an und lass dich von uns beraten. Tel. 02841 59516, oder schicke uns eine Nachricht.
14. Februar 2017
Ich bin auf Sizilien aufgewachsen und zu jener Zeit achteten unsere Eltern sehr darauf, dass wir Mädchen lernten, wie ein ordentlicher Haushalt geführt wurde und dazu gehörte auch das Schneidern.
14. Januar 2017
Du hast auch Lust zu nähen? Ich biete regelmäßig Nähkurse in meinem Atelier in Moers nahe Krefeld und Düsseldorf an. Einen Überblick findest Du im Menüpunkt: Kursprogramm Bei Fragen schreibt mir gern! Als Gruppe von 3-4 Personen könnt ihr auch eigene Themen vorschlagen. Ich freue mich auf Euch :-)