Veränderte Geschäftszeiten

 

Liebe Kundin, Lieber Kunde,

diese sind für mich und für viele von uns, schwierige und noch nie da gewesene Zeiten. Dennoch bin ich mir sicher , gemeinsam werden wir alles gut überstehen.

In meinem Atelier sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern und deren Familien bewusst.

Im Moment unternehme ich  alles Notwendige, um meine MitarbeiterInnen zu schützen und den Betrieb aufrecht zu erhalten.

 

Mein Team und ich werden ab Dienstag den,17.03.2020 in unserer Werkstatt , für Sie weiterarbeiten, das Geschäft bleibt aber geschlossen.

Anproben und Beratungen finden nur nach telefonischer Terminabsprache statt und bitte nur mit einer Begleitperson.

Das sind die Informationen die ich Ihnen - stand Heute - mitteilen kann.                                                   Ich hoffe Ihnen bald eine neue Mail senden zu können, in der ich Ihnen mitteile, dass mein  Atelier wieder geöffnet ist und die Gefahr vorbei ist.                                                                                          Im Moment ist jedoch das wichtigste, zu verhindern das sich der Virus weiter ausbreitet.

Meine Gedanken und  mein Mitgefühl sind bei allen Virusbetroffenen.

 Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße

 

Sebastiana Di Francesco Marchionna

Frohes Neues Jahr

 

 

Allen Menschen einen guten Rutsch ins neue Jahr und die allerbesten Wünsche.

Kommt gut ins Jahr 2020, traut euch Alles zu, was ihr möchtet (vorausgesetzt es muss niemand darunter leiden) gönnt euch was, lacht viel, fahrt ans Meer, kauft euch schöne Kleidung,

esst viel Torte und trinkt Champagner!

Seid Glücklich!! Seid glücklich! Nur das zählt!

Die goldene Braut- Kunstausstellung

 

 

 

Kunst im Atelier 

 

Inspiriert durch unsere Arbeit im Atelier, dem Umgang mit Stoffen, Techniken und natürlich den Menschen, hat Rita Lazzaro eine Bilderreihe kreiert.

Die Ausstellung trägt den Namen 

  "Die goldene Braut "

 Die poetische  Kunstausstellung der Künstlerin Rita Lazzaro in unserem Atelier, findet bis Ende Februar statt.

Die Kunstwerke können im Atelier erworben werden.

 

 

 

 

Copyright Di Francesco Marchionna - Couture - Maßschneiderei Moers Duisburg Krefeld Düsseldorf NRW